Kaninchenfüttern und "Gartenarbeit"

Einige Mädchen im Kaninchengehege vor den kleinen Ställen mit einer Schüssel voll Salatblätter.

Wie schön, dass sich die Mitglieder unserer Jugendgruppe endlich wieder regelmäßig treffen können! Beim jüngsten Treffen freuten sich auch unsere Kaninchen und am Biotop ging es weiter.

Das schöne Frühlingswetter war ideal für Arbeiten an der frischen Luft und so setzten die "Waschbären" gemeinsam mit Martin Gray von Grays Garden ihre Arbeiten am Projekt "Biotop" fort. Diesmal wurden die bereits für die beiden geplanten Teiche ausgebaggerten Bereiche mit Pflanzerde bedeckt.

Zuvor hatten die Mitglieder der Jugendgruppe einen Abstecher zu den Kaninchengehegen gemacht, um die kleinen Fellnäschen mit leckerem Salat & Co. zu verwöhnen.