Aktiv, gesellig, draußen - 5. Hundewandertag im Kreis Düren

Veranstaltungsposter mit einem liegenden, begeisterten Hund sowie Textinfos zum Programm, etc.

Am 3. Oktober ist es wieder soweit! Viele nette Menschen und tolle Vierbeiner werden gemeinsam durch den Burgauer Wald wandern. Ein anschließendes Rahmenprogramm bietet auf dem Tierheimgelände Unterhaltung für Alle. Melden Sie sich jetzt schon für die Wanderungen an!

Der Hundewandertag findet bereits zum fünften Mal statt und bietet unterschiedliche Wanderungen durch den herbstlichen Burgauer Wald. Ein ca. einstündiger Spaziergang eignet sich für Vierbeiner und Menschen, die es ruhig angehen lassen möchten. Die längere Runde ist mit etwa zwei Stunden etwas anspruchsvoller. Beide Wanderungen werden von unseren Aktiven geführt. Startpunkt ist das Tierheim, wo es ein Rahmenprogramm mit unter anderem Gastständen rund um den Hund und das Tierheim sowie kulinarischen Köstlichkeiten geben wird.

Die Teilnahmegebühr für einen Hund beträgt 5,00 € (Vorabanmeldung notwendig). Pro Begleitperson können maximal zwei Hunde mitgeführt werden. Weitere Infos und das online-Anmeldeformular finden Sie unter www.hundewandertag-dueren.de.

"Nicht-Wanderer" ebenfalls herzlich willkommen
Auch wer nicht mitwandert, ist herzlich auf dem Tierheimgelände willkommen. Wir freuen uns schon jetzt auf einen wunderbaren Herbsttag mit begeisterten Vierbeinern, unter netten Tierfreundinnen und Tierfreunden.