Unsere Tieren doppelt helfen

Eine Illustration in den Hauptfarben blau-gelb bestehend aus Text zum Thema sowie dem Netto- und Tierschutzvereins-Logo.

Im Rahmen des Netto-Vereinstags verdoppelt der Discounter am 3. August im Markt Düren-Niederau alle Pfandbon- und "Aufrunden"-Spenden der Kunden. Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung.

"Einfach Aufrunden" - diese beiden kleinen Wörter an der Netto-Kasse sind für unsere Schützlinge im Heim eine große Hilfe. Ebenso wie die Pfandbon-Spenden aus unserer Aktion "Leere Flaschen für volle Näpfe".

Beide Aktionen laufen noch bis zum 02.11.2024 im Netto-Markt in Düren-Niederau an der Cyriakusstraße.

Und - das Beste zum Schluss...
Tierfreundinnen und Tierfreunde die am Netto-Vereinstag, Samstag den 03.08.2024, ihr Getränkepfand zugunsten unserer Schützling spenden und/oder ihren Einkaufsbetrag auf den nächsten 10-Cent Betrag aufrunden, unterstützen unsere Tiere gleich doppelt. Denn alle Spenden von diesem Tag verdoppelt Netto mit einer Unternehmensspende!

Wir freuen uns auf Ihre Hilfe und heißen Sie am Vereinstag ebenfalls von 10-14 Uhr herzlich an unserem Infostand vor dem Netto-Markt in Niederau willkommen!

Netto-Aktion "Bring Dich ein für Deinen Verein"
Unser Tierschutzverein wurde dank der vielen Stimmen, die wir Anfang des Jahres beim online-Voting erhielten, als Netto-Spendenpartner der Region ausgewählt. Damit gibt der Discounter uns die Möglichkeit, im Rahmen seiner Aktion "Bring Dich ein für Deinen Verein" Spenden für unsere Tiere zu sammeln. Wir danken Netto und allen Tierfreundinnen und Tierfreunden die mitmachen, von Herzen für die tolle Hilfe!