Die neue Tierschutz-Info ist da

Titelbild der Tierschutz-Info mit Text und einem Foto von drei getigerten Kitten, die aus einem Pappkarton herausschauen.

Die Sommerausgabe unseres Vereinsmagazins ist erschienen, mit vielen interessanten Beiträgen rund um das Tier, den Tierschutz und unseren Verein. Hier finden Sie eine kleine Vorschau.

Die aktuelle Ausgabe der "Tierschutz-Info" bietet einen ganz besonderen Inhalt. Denn der Bürgermeister von Düren, Frank Peter Ullrich, enthüllte zum Start unserer Spendenkampagne für das neue Katzenhaus ein großes Banner im Tierheim. Wir benötigen die neuen Katzenunterkünfte dringend, denn die Platznot ist groß.

Wie immer berichten wir auch diesmal ausführlich rund um das Tierheim und unseren Verein. Wir stellen Ihnen unsere tierischen Schützlinge vor, die besonders dringend ein neues Zuhause suchen. Hängebauchschweinchen Aladdin hat sein eigenes Reich schon gefunden und erzählt von seiner ersten turbulenten Zeit dort. Auch gibt es Neuigkeiten von unserer Jugendgruppe und der Tierschutz-Veggie-Gruppe, und wir stellen Ihnen ein leckeres veganes Sommerrezept sowie ein interessantes Kinderbuch vor.

Aber lesen Sie selbst! Hier geht es zur aktuellen online-Ausgabe der "Tierschutz-Info"

Die Printversion unseres Magazins erhalten Sie kostenlos im Tierheim, in vielen Geschäften und bei Tierärzten im Kreis Düren. Unsere Mitglieder bekommen das Magazin 4x im Jahr gratis nach Hause geschickt.