Richtig viel los

Ein überdachter Infostand mit Theke und Roll-ups, neben einem mit Luftballons geschmückten Fressnapf-Eingang.

Bei der Neueröffnung des Fressnapf-Marktes Niederzier war richtig viel los. Unsere Aktiven waren am Infostand des Tierschutzvereins ebenfalls mit dabei und führten zahlreiche nette Gespräche.

Nachdem dort eine Weile umgebaut wurde, erstrahlt der Fressnapf-Markt im Gewerbegebiet Niederzier Huchem-Stammeln in neuem Glanz. Am 27. Juli wurde die Neueröffnung gefeiert und zu diesem besonderen Anlass hatte Inhaberin Andrea Middelkoop unseren Tierschutzverein eingeladen. Vor oder nach ihrem Einkauf blieben viele Tierfreundinnen und Tierfreunde an unserem Infostand direkt am Fressnapf-Eingang stehen. Das Interesse an unserer Arbeit für die Tiere war wirklich groß, die Aktiven führten eine Menge interessante Gespräche und freuten sich über die vielen Spenden mit einem Tageserlös von exakt 209,32 €!

Herzlichen Dank an alle Interessenten sowie Spender und an Andrea Middelkoop für die Einladung!