Tierschutz-Info Herbst 2024

Das Magazincover in herbstlichen Farben mit dem Foto eines Aussie-Welpen und Text.

Unser aktuelles Vereinsmagazin ist erschienen. Die Herbstausgabe bietet einen bunten Themenmix rund um das Tier, den Tierschutz und unseren Verein.

So berichten wir bspw. über den Stand der Dinge zu unserem geplanten Katzenhausbau. Inzwischen liegt uns die Baugenehmigung auch schriftlich vor und wir können bald mit dem Bau starten.

Hund Bubbles ist unser Vorzeigepatient im neuen Physioraum, unsere Tierheimleiterin Christina Albert erklärt in einem der Magazin-Beiträge, weshalb Physiotherapie besonders für Tierheim-Hunde sehr wichtig ist.

In weiteren Artikeln berichten wir über die tierschutzgerechte Reduzierung der Taubenpopulation in der Stadt Düren, geben Tipps rund um die Haustierversorgung im Winter und wir stellen ein köstliches veganes Rezept vor.

Hier geht es zur Online-Ausgabe der "Tierschutz-Info" Herbst 2024

Die Printversion der "Tierschutz-Info" erhalten Sie kostenlos im Tierheim sowie in vielen Geschäften und bei Tierärzten im Kreis Düren. Unsere Vereinsmitglieder bekommen das Magazin 4x im Jahr gratis per Post nach Hause geschickt.